Elternratgeber

KiTa in Corona-Zeiten – Erhalte Tipps für den Kita-Alltag

Die Corona Pandemie verändert alle Lebensbereiche, ganz besonders die pädagogische Arbeit in der Kinderbetreuung (Kita oder Kindergarten). Wir möchten dich unterstützen: Sende uns einfach deine Frage oder Anliegen und erhalte Profi-Tipps für den Kita-Alltag und für die Platzvergabe.

In toller Zusammenarbeit mit Casa de Bambini und De Bambini Concept Store

Über Antje von De Bambini: Als Besitzerin einer privaten Kindergrippe im Herzen von München der Casa de Bambini sowie Diplom-Montessori-Pädagogin, arbeite ich schon seit 1997 mit Kindern. Und immer noch kann ich mit Stolz behaupten, dass mein Beruf durch die eigene Kinderkrippe Casa de Bambini sowie dem De Bambini Concept Store (Onlineshop für nachhaltige Baby- und Kindermode – für alle die schöne Dinge lieben ♥) ein wahrgewordener Traum ist.

Stelle uns jetzt deine Anfrage oder sende uns dein Anliegen.

Eric

Bei allem was wir tun, sind wir davon überzeugt dein Eltern-Leben zu bereichern.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"