famzy App Neuigkeiten

The Family Club @ Clubhouse

Die Internetwelt spricht von Clubhouse – zumindest das kleine Universum der deutschsprachigen Mama Influencer*innen. Noch müssen viele Mamas und Papas draußen vor der Club-Türe stehen, denn es dürfen noch nicht alle mitmachen. So ist die Clubhouse App bislang nur für iOS verfügbar. Auch funktioniert nur die Nutzung nur mit Einladung. Schön, dass famzy beim The Family Club Projekt mitwirkt und tolle Mehrwerte liefern kann.

Willkommen bei “The Family Club“

Wir sind deine deutschsprachige Familien-Community für den Austausch, Inspirationen & Rat zu Kinderwunsch, Schwangerschaft und Familie sein. 👪 👪🏾🤱👶👨‍👧‍👦👩‍👧👨‍👨‍👦👩‍👩‍👦‍👦🤰

Welche Themen wir uns im The Family Club wünschen

Die Clubhouse App ist derzeit nur für iOS-Smartphones erhältlich und stammt aus dem berüchtigten Silicon Valley. Jedoch ist Clubhouse längst nicht mehr eine Social Plattform für die StartUp Szene. Zwar zählen zu den ersten deutschen Nutzern vor allem Gründer*innen,  Politiker*innen, Künstler*innen, Influencer*innen und Investoren, doch mittlerweile erreicht die App ein breites Publikum. 

Als Eltern können wir Clubhouse als abwechslungsreiche Bereicherung im derzeit eingeschränkten Familienalltag bestätigen. Clubhouse lässt sich super hören, beim Spaziergang mit Kinderwagen, beim Kochen oder Abends auf der Couch. Das ist gut so! Weiter so! 

Wir von The Family Club wünschen uns eine möglichst breite und bunte Themenvielfalt rund um das Mamaleben, Papaleben, Familienleben und Leben mit Kind(ern). Mit jedem Raum möchten wir unseren Horizont erweitern, neue Perspektiven aufzeigen, uns das Zuhören lehren und uns mutig machen, eigene Ansichten zu vertreten.

Taugt die Clubhouse App auch Mamas und Papas? Entdecke The Family Club für einen tollen Austausch.
Taugt die Clubhouse App auch Mamas und Papas? Entdecke The Family Club für einen tollen Austausch.

Welche Werte wir uns wünschen

Wir lieben es Menschen kennenzulernen und uns mit (werdenden) Eltern zu vernetzen. Aus diesem Grund haben wir den “The Family Club” ins Leben gerufen.

Die Clubhouse App lebt davon, dass die Nutzer’innen einen Raum eröffnen und dort Meinungen präsentieren. Wir als Initiatioren des The Family Club haben keinerlei Kontrolle über die Inhalte. Trotzdem sind wir diejenigen, die viel Zeit und Mühen aufbringen, um die Familien-Community in Clubhouse interessant und zugänglich für möglichst viele (werdende) Mamas und Papas zu machen. 

Unsere Mission dabei: Wir wünschen uns, dass unsere The Family Club Community den konstruktiven Austausch zwischen Eltern ermöglicht. Wir wünschen uns eine Gesprächskultur in unseren Räumen, die ein Miteinander und Füreinander fördert. Der gegenseitige respektvolle Umgang ist dabei Grundvoraussetzung.

The Family Club, wer steckt dahinter?

Wir haben diese Family Club Community gegründet, um die Vernetzung von deutschsprachigen Eltern zu erleichtern und um ihnen eine Plattform für gemeinsame Gespräche und Räume zu geben. Wir stehen in keiner Verbindung zu dem Unternehmen Clubhouse.

Wir verschenken Clubhouse Invites
The Family Club @ Clubhouse. Wir verschenken Clubhouse Invites .

Unser famzy Special für alle

Clubhouse ist leider immer noch nur unter gewissen Bedingungen zugänglich. Nur auf Einladung und nur für iOS Nutzer. Mit dem The Family Club werden wir ein Fenster zu der VIP-Clubhouse-Welt öffnen. Denn wir sind der Meinung: Das Familienwissen, das in den Räumen auf Clubhouse geteilt wird, sollte dort nicht verloren gehen. Wir lassen euch daher hier auf famzy an den exklusiven Vorträgen teilhaben — Expert*innen, Familien Visionäre, Eltern-Gründer und Mamas & Papas werden ihre Erfahrungen gerne auch außerhalb von Clubhouse mit euch hier auf famzy teilen. Seid gespannt!

Außerdem verlosen wir mehrmals im Monat Zugänge zur Clubhouse App. Folge dazu @famzyapp https://www.instagram.com/famzyapp/ auf Instagram und sende uns eine direkte Nachricht mit dem Betreff “Clubhouse Einladung”.

Du möchtest mitmachen?

Dann werde Teil unserer #TheFamilyClub – Familie. Folge uns auf Clubhouse, indem du uns unter “#TheFamilyClub” findest. Veranstalte mit uns Räume und nimm am Austausch teil! 

Dir gefällt “The Family Club”?  Dann berichte gerne deinen Freunden, Familien und Bekannten von uns. Sharing is caring. 💚

Eric

Bei allem was wir tun, sind wir davon überzeugt dein Eltern-Leben zu bereichern.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"