Dein Familienratgeber in München

Finde den richtigen Kurs für dich und deine Familie

Alles was du benötigst, um das spannendste Abenteuer des Lebens zu beginnen

Auf der Suche nach dem passenden Schwangerschaftskurs, der vorausschauenden Suche nach einem Schwangerschafts-Rückbildungskurs sowie dem freien Familienkurs in München wühlte sich Charlotte mühsam durch das Internet. Mit viel Durchhaltevermögen und unzähligen Suchen fand sie zwar einige Anbieter in München mit interessanten Kursprogrammen, allerdings gab es nur in den seltensten Fällen die direkte Möglichkeit, auch online zu buchen. Zu häufig bekam Charlotte nur den Hinweis: Für weitere Infos der genauen Teilnehmerzahl, rufen Sie bitte hier an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Doch warum gibt es keine einheitliche und familienfreundliche Plattform die Familien und Kurse in München zusammenführt?

Also kamen die fleißigen Eltern von famzy auf die Idee: “Was es nicht gibt, machen wir eben selbst!” Eine Plattform die zukünftigen Eltern frustrierende Suchen nach dem freien Kurs erspart, indem wir das vielfältige Kursangebot unserer schönen bayerischen Hauptstadt München genauer unter die Lupe nehmen und für dich hier zusammenfassen. Damit Eltern die verschiedenen Kursanbieter miteinander vergleichen und direkt online buchen können. Alles mit wenigen Klicks. Auf dem Smartphone und dem Laptop. Gern geschehen 😋😎

Unsere Mission: Finde den Kurs, der zu dir und deiner Familie passt!

Ob Yoga-, Kunst-, Sprache-, Musik-, Forschung-, Sport- und Schwimmkurse für Kinder oder Familienkurse: so vielfältig unsere Münchner Familien und Bedürfnisse so vielfältig das Angebot auf famzy

Unser Ziel ist dir einen möglichst einfachen und modernen Familienalltag zu bieten, indem wir dir einfach und schnell helfen, die besten Kurs- und Freizeitprogramme für dich und deine Kinder  zu finden. Übersichtlich zusammengefasst mit einem einheitlichen und sicheren Buchungssystem.

Egal ob unter der Woche, an Wochenenden, Feiertagen oder in den Ferien, bestimmt findest du ein Angebot, das den individuellen Wünschen deiner Familie entspricht. 

Hilf uns, famzy besser zu machen

Dein Feedback hilft uns, famzy noch besser an deine Bedürfnisse anzupassen. Falls du daher Ideen, Anregungen, Kritik oder Wünsche hast - schreibe uns bitte deine Gedanken an hello@famzy.de