Kontakt

Wir freuen uns über Liebesbriefe, eine Packung Windeln oder einen großen Cappuccino. Für deine Nachricht, deine Frage, deine Ideen sind wir sehr dankbar – daher kontaktiere uns, wir antworten innerhalb von 2 Werktagen, versprochen! 

"Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Kontaktiere mich jetzt."
Eric
Gründer & stolzer Papa

Versende jetzt kostenlos eine Kontaktanfrage. Dazu bitte anmelden oder in 2 Klicks registrieren .

Alles was du über Famzy wissen möchtest - unser FAQ

Ende 2018 durften wir selbst zum ersten Mal die Freude des Familienglücks erleben. Unsere kleine Tochter wurde geboren und macht seitdem jeden unserer Tage spannend, aufregend und einzigartig.

Mit unserem kleinen Sonnenschein kamen aber auch die Herausforderungen, denen sich Eltern täglich stellen müssen. Diese Herausforderungen wollten wir vereinfachen: Die Idee von famzy war geboren.

Hinter famzy steckt ein liebevolle Eltern- und Ehepaar, das es sich zum Ziel gesetzt hat das Leben mit Kindern für Familien zu erleichtern. Umgesetzt im Kinderzimmer zwischen Kinderwagenfahrten und Windeln wechseln wurden Tag und Nacht damit verbracht, die Idee auszubauen und umzusetzen.

famzy wurde entwickelt, um dir und deiner Familie das Leben zu erleichtern. Daher sind alle Funktionen selbstverständlich kostenlos. Dies beinhaltet keine Premiumangebote, oder das Buchen von Kursen, was unseren Service und unsere Mühen finanziert.

famzy ist überall in Deutschland verfügbar. Angebote und Dienstleistungen vergleichen wir bisher in München und Augsburg. Natürlich planen wir bald in ganz Deutschland unseren Service anbieten zu können, um dir bald auch in deiner Stadt das Eltern- und Familienleben zu versüßen.

Bei famzy findest du alles, was das (werdende) Elternherz begehrt. Vom Moment der Schwangerschaft bis zur Beendigung der Schulzeit deines Kindes freuen wir uns darauf dich zu begleiten und zu unterstützen.

Wir bei famzy haben kein Interesse an deinen persönlichen Daten. Du hast zu jedem Zeitpunkt die volle Kontrolle über dein Benutzerkonto. Wir nutzen für unsere Webseiten nur Server an deutschen Standorten und alle modernen Standards der verschlüsselten SSL Verbindung. Deine Bestellungen werden ebenfalls verschlüsselt an die Kursanbieter übermittelt und dort nur zur Auftragsbearbeitung verwendet.

Um dein Unternehmen kostenlos auf famzy darzustellen kontaktiere einfach unseren Gründer Eric Insel über das unten stehende Kontaktformular. Er steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite und freut sich darauf famzy um ein zusätzliches Unternehmen zu erweitern und Familien ihren Alltag zu erleichtern.

Unsere Social Media Kanäle

 

Unser Versprechen

Wir von Famzy möchten dir versichern, dass wir deine Daten absolut DSGVO konform und mit der größten Sorgfalt pflegen und verwalten.

Du erreichst uns

Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 17.00 Uhr
Sonntag: Familientag