Bist du bereit für ein Mama-Workout?

Kinderbetreuung, Home Office, Quarantäne, Haushalt: Was Mamas zur Zeit in ihrem Alltag alles leisten ist bewundernswert. Zeit für Sport bleibt da kaum, denn schließlich hat ein Tag auch nur 24 Stunden. Wenn die Kinder dann endlich schlafen und alles andere längst erledigt ist, möchte manche Mama einfach nur noch auf die Couch. Verständlich, doch die Motivation für ein kleines Fitnessprogramm sollte trotzdem gefunden werden – als Ausgleich zum stressigen Alltag, für mehr Energie im täglichen Leben und natürlich, um in Topform zu bleiben.

Auf deinen Alltag abgestimmt

Mama-Fitness für jedes Level

Mehr Abwechslung & mehr Motivation

Exklusive Videokurse (kostenlos) für alle Mamas

Yin Yoga Rückbildung

Yin Yoga ist perfekt nach der Geburt. Lass dich in dieser Yin Yoga Einheit auf eine Reise der Entspannung ein.

Rückbildungkurs

In diesem Rückbildungs-Flow wirst du durch ein kurzes Vinyasa, zur Stärkung des Körpers nach der Geburt, geführt.

Yoga Übungen gegen Rückenschmerzen

Diese Yoga Übungen sind super für dich, wenn du Beschwerden im Rücken hast.

Yoga mit Baby

Entdecke Yogaübungen in denen du spielerisch dein Baby integrierst. Du kannst während den Übungen dein Baby halten, es hinsetzten (falls es schon sitzen kann) oder es darf natürlich gerne vor dir liegen.

Yin Yoga für Schwangere

Diese Yin Session lässt dich entweder entspannt in den Tag starten oder du nutzt sie am Abend, um eine vollkommene Entspannung zu erfahren.

Übungen für Schwangere

In diesem Schwangerschafts-Flow wirst du durch ein kurzes Vinyasa geführt. Bitte beachte, dass du diesen Flow nur nach der SSW12 und mit Einverständnis deines Arztes durchführen solltest/darfst.

Yoga Übungen für Schwangere

Dieser Yogaflow schenkt dir Stärke und Kraft für deine Schwangerschaft – du kannst ihn immer dann üben wenn du danach verlangen hast.

Yoga Morgenroutine für Schwangere

Starte sanft in den Tag mit speziellen Yoga Übungen für werdende Mamas.

Hormonyoga für Frauen & Kinderwunsch

In diesem Video zeige ich dir gemeinsam mit meiner Mutter Anna (sie ist Hormonyogalehrerin) eine Hormonyoga Sequenz nach Dinah Rodrigues. Hormonyoga hilft dir ganzheitlich bei der Wiederherstellung deiner hormonellen Balance.

Film Realisation

MARIA BOGER • Regie & Realisation, Storytelling Freelancer aus München

Über Luisa

Ich habe vor ein paar Monaten unser Kind bei uns Daheim willkommen heißen dürfen und wir üben uns derzeit als Team “Familie” mit all den neuen Aufgaben und Rolle.

Luisa Harisch • Yogalehrerin mit Herz und Seele

Empfehlungen von Luisa Harisch