Kurse Einzelheiten

Kakaozeremonie & Jahrescollage

Kakaozeremonie & Jahrescollage

Neumond Energie & Kakao Zeremonie für deinen Neubeginn in 2021

Kurse Einzelheiten

  • Blutenburgstraße 79, 80634 München, Deutschland
  • 18.12.2020, 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr
  • Nur noch wenige verfügbar
  • 18 - 18+ Jahre
  • 40,00

Beschreibung

Welche Energien möchtest du 2021 in dein Eltern-Leben rufen?
Was sind deine Ziele als Mama? Deine Wünsche als Frau? Wohin darf deine Reise in 2021 für dich gehen?
 
Schon für die Maya vor vielen Jahrhunderten war die Phase des Neumondes entscheidend für einen optimalen Neubeginn während einer Kakao-Zeremonie. 
Der Kakao ist auch bekannt als die Speise der Götter. Kakao hilft uns, unser Herz zu öffnen, unserer Seele näher zu kommen und den Wandel zu unterstützen. 
 
Zusammen schaffen wir einen Ort & Raum, in dem Ideen entstehen und aufblühen dürfen. Wir werden außerdem unsere Jahreskollage / Visionboard für dein Jahr 2021 erstellen. Dort manifestieren wir, was in dein neues Jahr kommen darf. Durch Bilder und klare Visionen helfen wir der Energie sich den Weg zu uns zu bahnen.
 
Was du mitbringen solltest:
Sei locker und entspannt. Komm daher bitte in gemütlicher Kleidung und warmen Strümpfen und bring dein eigenes Wasser mit. Für dich inspirierende Gegenstände wie Steine oder Instrumente darfst du auch sehr gerne mitbringen, die dich bei deiner Manifestierung unterstützen. 
 
Natürlich auch schon ausgedruckte Bilder/Wörter oder dein Lieblingsmagazin sind tolle Mitbringsel. Sei kreativ :)
 
Hinweis: 
ca. 2 Stunden vor dem Workshop nichts schweres essen.
 
Ich freue mich auf dich!
Marina

Attribute

  • Entspannung
  • Mama
  • Expertenwissen
  • Von Frauen geführt
  • Wohlbefinden

Kategorie

  • Kurs

Unterkategorie

  • Eltern-Coaching

Standort

Blutenburgstraße 79, 80634 München, Deutschland

Wird veranstaltet von

Babykurse bzw. Mama-Kind-Kurse helfen bei der Bindung, Rückbildung, Kennenlernen, Fitness und Wohlbefinden. Finde hier die besten Angebote.

Galerie

TrainerIn

Marina Schulik
Yoga- and Lifecoach

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele.

Kontakt