Kurse Einzelheiten

Paradiesischer Treff

Paradiesischer Treff

Offener Schwangerentreff: Ihr seid mit all euren Fragen und Themen herzlich Willkommen

Kurse Einzelheiten

  • Adresse Blutenburgstraße 79, 80634 München, Deutschland
  • Termine 02.12.2020, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
  • Bewertungen 0 (0)
  • Freie Plätze Nur noch wenige verfügbar
  • Buchungen 0 Buchungen

Beschreibung

Egal ob du gerade erst erfahren hast, dass du schwanger bist oder dich schon kurz vor der Geburt fühlst: Wir treffen uns für den offenen Frauenkreis für Schwangere (und "danach" wenn du nochmal mit Baby kommen möchtest natürlich ;) einmal im Monat im Neuhauser Zentrum "das kleine paradies für schwangere, mamas & babies" nahe beim Rotkreuzplatz.

Ihr seid mit all euren Fragen und Themen herzlich willkommen, gerne auch zusammen mit euren Partnern. Mit kleinem Snack,  in entspannter Atmosphäre und sicherem Raum könnt ihr euch kennenlernen, euch austauschen und voneinander lernen. 

Was immer euch wichtig ist, Praktisches wie Ernährung, Untersuchungen, Geburtsverlauf, wie organisiere ich Hllfreiches für meine Wochenbettzeit, welche Behandlungen sind gut in der Schwangerschaft, Tipps und Tricks "rund um", und auch Emotionales wie die ideale Geburt erträumen oder zeichnen, eure tiefsten Wünsche und Befürchtungen, all das hat Raum im offenen Treff im Paradies.

English-speaking mums and couples are also very welcome!

​Bitte vor dem jeweiligen Termin​ anmelden, damit wir die Räume so vorbereiten können, dass der Sicherheitsabstand ok ist.

- Termine: ab 07. Oktober von 19 – 20.30 Uhr   im Kleinen Paradies. Immer am 1.Mittwoch im Monat Offener Treff mit mir 
- 1x im Monat Themenabend mit dem Paradies-Team (wie z.B. ätherische Öle in der Schwangerschaft, Stoffwindeln, Trageberatung)
- 1. Themenabend: 21.10. "Ätherische Öle von doterra in der Schwangerschaft" mit Judith.
- Kosten: 13 Euro pro Treffen pro Person, Paarpreis 20 Euro

Standort

Blutenburgstraße 79, 80634 München, Deutschland

Wird veranstaltet von

famzy App

Arbeit

Wir sind deine Mama und Papa App. 
Weil alles leichter wird, wenn man Eltern-Freunde in der Umgebung hat. Bei Fragen schreibe uns.

Galerie

Um das Foto zu vergrößern, klicke bitte auf das Vorschaubild.

Wie über famzy teilnehmen?

Wir stehen dir rundum zur Verfügung

Unser preisgekrönter famzy Kundendienst kann jederzeit deine Fragen und Unklarheiten zum Elternsein, Familie (werden) und zu den familienfreundlichen Angeboten beantworten. Wir stehen die 7 Tage die Woche rund um die Uhr per Email hello@famzy.de zur Verfügung. Deine Frage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden werktags beantwortet, versprochen!

100% Zufriedenheitsgarantie

Mit famzy entsteht die beste Eltern-Community. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern und nehmen deine Meinung sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir stets zufriedene Mamas und Papas. Solltest du nicht 100% Zufrieden sein, dann wende dich bitte sofort an uns. Von einer Geld-Zurück Garantien bis zu Optimierungen auf unserer Webseite oder in der App finden wir die besten Lösungen.

Deine Daten sind auf famzy sicher

famzy ist DSGVO-konform und schützt die Daten von dir und allen anderen famzy Mamas und Papas. famzy wurde von einem Elternpaar in München konzipiert und Partnern mit Hauptsitz in Deutschland entwickelt. Wir nutzen einen Server in Deutschland und geben deine persönlichen Daten weder an Dritte, noch verkaufen wir diese für irgendwelche Marketingzwecke.

Wie über famzy teilnehmen?

Einfach, sicher & schnell

Erlebe diesen Eintrag in der famzy App, die Newcomer App für Mamas und Papas.

Finde andere Mamas und Papas mit gleichen Interessen in deiner Nachbarschaft.

Downloade jetzt die kostenlose famzy App und nutze die gleichen Anmeldedaten wie für die famzy Webseite.

Jetzt die famzy App kostenlos im iOS App-Store downloaden Jetzt die famzy App kostenlos im Google Playstore downloaden

TrainerIn

Maj Übelacker
Intuitive Bodywork, Cranio & Beratung - also in English

Für mich ist die Verbindung der verschiedenen Aspekte und Welten zentral: Stille und Bewegung, Sein und Werden, Seele und Körper, Erdung und Spiritualität, Intellektuelles und Unfassbares, Konkretes Tun & Verbessern und Wissen um das Heil-Sein in allem und jedem..

Kontakt

Hinweis: Du kannst jederzeit deine Einwilligung für die Zukunft per E-Mail an hello@famzy.de widerrufen.

Kategorie

  • Kurs

Attribute

  • Austausch
  • Mama
  • Mehrsprachig
  • Schwangerschaft
  • Von Familien geführt
  • Von Frauen geführt