Kurse Einzelheiten

Paradisischer Aromatreff

Paradisischer Aromatreff

Ätherische Öle von doterra in der Schwangerschaft

Kurse Einzelheiten

  • Blutenburgstraße, München, Deutschland
  • 21.10.2020, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
  • Nur noch wenige verfügbar
  • 18+ - 18+ Jahre
  • 19,00

Beschreibung

Möchtest du das Geheimnis erfahren wie du Zahnen, Bauchweh, Erkältung & Co. ganz einfach und natürlich durch ätherische Öle effektiv lindern kannst? Dann freue ich mich dir ein Naturheilmittel für Gesundheit, Wohlbefinden und Immunstärkung für die ganze Familie zeigen zu dürfen.

Inhalt:​
Wir lernen die 10 wichtigsten ätherischen Öle als Hausapotheke für die ganze Familie kennen. Dabei riechen, spüren und erleben die Eigenschaften der Öle. Auch möchte ich dir die richtige Anwendung zeigen. Und wir erfahren wie die Aromatherapie auf unsere Psyche und unseren Körper wirkt. Der Abschluss unseres Workshops ist eine eigene DIY Öl Mischung.

Für Gruppen max. 6 Teilnehmer.
Workshop Gebühr 19€/ 1,5 Std. inkl. Öle für DIY

Attribute

  • Alternative Methoden
  • Austausch
  • Beratung
  • Kurse & Workshops
  • Mama
  • Expertenwissen
  • Von Familien geführt
  • Von Frauen geführt

Kategorie

  • Kurs

Unterkategorie

  • Massagen & Entspannung

Standort

Blutenburgstraße, München, Deutschland

Wird veranstaltet von

Hallo, ich bin Maj aus München. Vor über 10 Jahren wurde ich in meiner Massage&Körpertherapie-Praxis viel an Schwangere und Wochenbett-Mamas empfohlen worden und es hat mich fasziniert & inspiriert mehr in diese Richtung zu gehen u.a. als Doula!

Galerie

TrainerIn

Maj Übelacker
Intuitive Bodywork, Cranio & Beratung - also in English

Für mich ist die Verbindung der verschiedenen Aspekte und Welten zentral: Stille und Bewegung, Sein und Werden, Seele und Körper, Erdung und Spiritualität, Intellektuelles und Unfassbares, Konkretes Tun & Verbessern und Wissen um das Heil-Sein in allem und jedem..

Kontakt