Kurse Einzelheiten

Paradisischer Schwangerentreff

Paradisischer Schwangerentreff

Ihr seid mit all euren Fragen und Themen herzlich willkommen

Kurse Einzelheiten

  • Blutenburgstraße 79, 80634 München, Deutschland
  • 03.02.2021, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
    Jeden Mittwoch,
  • Nur noch wenige verfügbar
  • 18+ Jahre
  • 15,00

Beschreibung

Egal ob du gerade erst erfahren hast, dass du schwanger bist oder dich schon kurz vor der Geburt fühlst: Wir treffen uns für den offenen Frauenkreis für Schwangere (und "danach" wenn du nochmal mit Baby kommen möchtest natürlich auch ;) einmal im Monat im Neuhauser Zentrum "das kleine paradies für schwangere, mamas & babies" nahe beim Rotkreuzplatz. 

Die Kursleiterin&Doula Maj bringt Inspirationen und Möglichkeiten mit, und in entspannter Atmosphäre und sicherem Raum  bei Tee und Snacks könnt ihr euch kennenlernen, austauschen und voneinander lernen. Gerne auch mit deinem Partner zusammen. 
Der Paarpreis für dich und deinen Partner ist 25€ und wenn du für dich ein Paket drei Termine buchst, kostet das 40€

Was immer euch wichtig ist, Praktisches wie Ernährung, Untersuchungen, Geburtsverlauf, wie organisiere ich Hllfreiches für meine Wochenbettzeit, welche Behandlungen sind gut in der Schwangerschaft, Tipps und Tricks "rund um", und auch Emotionales wie die ideale Geburt erträumen oder zeichnen, eure tiefsten Wünsche und Befürchtungen, all das hat Raum im offenen Treff im Paradies.

English-speaking mums and couples are also very welcome!

​Bitte vor dem jeweiligen Termin​ anmelden, damit wir die Räume so vorbereiten können, dass der Sicherheitsabstand ok ist.

- Termine: ab 07. Oktober von 19 – 20.30 Uhr   im Kleinen Paradies. Immer am 1.Mittwoch im Monat Offener Treff mit mir 
- 1x im Monat Themenabend mit dem Paradies-Team (wie z.B. ätherische Öle in der Schwangerschaft, Stoffwindeln, Trageberatung)

- Kosten: 15 Euro pro Treffen pro Person, 3 Treffen 40 Euro, Paarpreis für 1x  25 Euro

Attribute

  • Austausch
  • Mama
  • Mehrsprachig
  • Schwangerschaft
  • Von Familien geführt
  • Von Frauen geführt

Kategorie

  • Kurs

Standort

Blutenburgstraße 79, 80634 München, Deutschland

Wird veranstaltet von

Hallo, ich bin Maj aus München. Vor über 10 Jahren wurde ich in meiner Massage&Körpertherapie-Praxis viel an Schwangere und Wochenbett-Mamas empfohlen worden und es hat mich fasziniert & inspiriert mehr in diese Richtung zu gehen u.a. als Doula!

Galerie

Zum Vergrößern des Fotos klicke bitte auf das Vorschaubild.

TrainerIn

Maj Übelacker
Intuitive Bodywork, Cranio & Beratung, Wochenbett-Doula - also in English

Maj ist Massage- und Cranio-Spezialistin für Gross & Klein, Doula-Begleiterin für Geburt und Wochenbett und baut das seit inzwischen 20 Jahren immer weiter aus. Vor allem die Verbindung von Mama und Baby und (werdende) Mamas zu unterstützen in ihrer eigenen Weisheit liegt Maj sehr am Herzen.

Kontakt

Hinweis: Du kannst jederzeit deine Einwilligung für die Zukunft per E-Mail an hello@famzy.de widerrufen.

Exklusiv für Mitglieder: Für die Kontaktaufnahme bitte anmelden