Online Einzelheiten

Babymassage

Babymassage

Stärke die Bindung zu deinem Baby, baue tiefes Vertrauen auf und unterstütze bei Blähungen

Online Einzelheiten

  • Adresse Findet exklusiv Online statt
  • Termine 16.09.2021, 9:30 Uhr bis 07.10.2021, 10:30 Uhr
  • Bewertungen 0 (0)
  • Freie Plätze Ausreichend vorhanden
  • Buchungen 0 Buchungen

Was sollte mitgebracht werden?

Handtuch, Mullwindel oder Einmal-Wickelunterlage, Massageöl, dicke Socken für dein Baby, bequeme Kleidung für dich

Beschreibung

Babymassage
DEIN ONLINE KURS 

In einer exklusiven Facebook-Gruppe gehe ich jeden Donnerstag um 9:30Uhr live und zeige alle Massagegriffe und stehe für Fragen zur Verfügung. So könnt ihr in eurer vertrauten Umgebung bleiben und trotzdem die wertvollen Vorzüge der Babymassage genießen. Zusätzlich habt ihr den unbezahlbaren Vorteil, mit anderen Mamas in Kontakt zu kommen.

Vorteile der Babymassage
Verwöhne Dein Baby mit wohltuenden, bindungsstärkenden Massagegriffen. Der liebevolle Kontakt zu Deinem Baby und zu Dir selbst stehen immer im Vordergrund. Die Verbindung zu Dir und Deinem Baby wird stärker, Vertrauen wächst und gemeinsam schafft ihr Raum für tolle Erlebnisse und Erfahrungen. Durch das Erlernen und regelmässige Praktizieren von Achtsamkeitsübungen förderst Du deine innere Ruhe, Stärke und Gelassenheit. Auch in herausfordernden Situationen (Blähungen, Koliken, durch Weinen und Unzufriedenheit beim Baby) ist es durch leicht erlernbare Übungen möglich, auf liebevolle Weise, intuitiv und vertrauensvoll miteinander verbunden zu bleiben. Darüber hinaus gibt es (je nach Situation und entsprechend Deiner Fragen) viele Informationen zum Thema achtsame Beruhigungsmöglichkeiten und  bindungsorientierten Umgang im Babyalltag.

Wird veranstaltet von

Ich bin Nadine Schneidereit, dein Coach für Achtsamkeit im Alltag mit Kindern. Ich gebe dir Tipps und Tricks an die Hand, damit du jeden Moment voller Neugierde und Aufmerksamkeit leben kannst.

Galerie

Um das Foto zu vergrößern, klicke bitte auf das Vorschaubild.

Wie über famzy teilnehmen?

Wir stehen dir rundum zur Verfügung

Unser preisgekrönter famzy Kundendienst kann jederzeit deine Fragen und Unklarheiten zum Elternsein, Familie (werden) und zu den familienfreundlichen Angeboten beantworten. Wir stehen die 7 Tage die Woche rund um die Uhr per Email hello@famzy.de zur Verfügung. Deine Frage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden werktags beantwortet, versprochen!

100% Zufriedenheitsgarantie

Mit famzy entsteht die beste Eltern-Community. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern und nehmen deine Meinung sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir stets zufriedene Mamas und Papas. Solltest du nicht 100% Zufrieden sein, dann wende dich bitte sofort an uns. Von einer Geld-Zurück Garantien bis zu Optimierungen auf unserer Webseite oder in der App finden wir die besten Lösungen.

Deine Daten sind auf famzy sicher

famzy ist DSGVO-konform und schützt die Daten von dir und allen anderen famzy Mamas und Papas. famzy wurde von einem Elternpaar in München konzipiert und Partnern mit Hauptsitz in Deutschland entwickelt. Wir nutzen einen Server in Deutschland und geben deine persönlichen Daten weder an Dritte, noch verkaufen wir diese für irgendwelche Marketingzwecke.

Wie über famzy teilnehmen?

Einfach, sicher & schnell

Erlebe diesen Eintrag in der famzy App, die Newcomer App für Mamas und Papas.

Finde andere Mamas und Papas mit gleichen Interessen in deiner Nachbarschaft.

Downloade jetzt die kostenlose famzy App und nutze die gleichen Anmeldedaten wie für die famzy Webseite.

Jetzt die famzy App kostenlos im iOS App-Store downloaden Jetzt die famzy App kostenlos im Google Playstore downloaden

TrainerIn

Nadine Schneidereit
Kursleitung

Ich bin Nadine Schneidereit, dein Gute-Mama-Coach. Meine Vision ist, Mamas wieder mit sich selbst und ihrer Intuition zu verbinden, sie in die Selbstliebe und Selbstfürsorge zu begleiten. Damit du die Gute-Mama in deinem Alltag bist, die du dir wünscht zu sein. Ich gebe dir Tipps, Tricks und Tools an die Hand, damit du jeden Moment voller Verbundenheit, Neugierde und Aufmerksamkeit (er-)leben kannst. ...weil unser Alltag ihre Kindheit ist.

Kontakt

Hinweis: Du kannst jederzeit deine Einwilligung für die Zukunft per E-Mail an hello@famzy.de widerrufen.

Kategorie

  • Kurs

Attribute

  • Austausch
  • Baby
  • Beratung
  • Entspannung
  • Kurse & Workshops
  • Mama