Online Einzelheiten

Babymassage to go

Babymassage to go

Nutze den Workshop und lerne Babymassage kennen

Online Einzelheiten

  • Adresse
  • Termine 19.12.2020, 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr
  • Bewertungen 0 (0)
  • Freie Plätze Verfügbarkeit
  • Buchungen 0 Buchungen

Beschreibung

Dein Baby ist unruhig und findet schlecht in den Schlaf? Oder hat Bauchweh und weint viel? Dann probiere doch mal eine Babymassage als Ritual einzubinden. In diesem Workshop “Babymassage to go” zeige ich dir Massagegriffe, die du perfekt anwenden kannst, ohne dein Baby auszuziehen! Halt stopp... die Söckchen ziehen wir aus, damit die Füßchen nackig sind! Wusstest du, dass eine Fußmassage Wunder bei Bauchweh bewirken kann? Ich zeige dir die Technik! Ich freue mich auf dich und dein Baby! Bitte erzähle auch anderen Mamas von diesem Workshop. So erleben wir alle gemeinsam einzigartige Momente und schaffen Erinnerungen! 

Der Workshop findet online via Zoom statt und unser virtueller Kursraum ist eine geschlossene Facebook-Gruppe.

Wird veranstaltet von

Ich bin Nadine Schneidereit, dein Coach für Achtsamkeit im Alltag mit Kindern. Ich gebe dir Tipps und Tricks an die Hand, damit du jeden Moment voller Neugierde und Aufmerksamkeit leben kannst.

Galerie

Um das Foto zu vergrößern, klicke bitte auf das Vorschaubild.

Wie über famzy teilnehmen?

Wir stehen dir rundum zur Verfügung

Unser preisgekrönter famzy Kundendienst kann jederzeit deine Fragen und Unklarheiten zum Elternsein, Familie (werden) und zu den familienfreundlichen Angeboten beantworten. Wir stehen die 7 Tage die Woche rund um die Uhr per Email hello@famzy.de zur Verfügung. Deine Frage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden werktags beantwortet, versprochen!

100% Zufriedenheitsgarantie

Mit famzy entsteht die beste Eltern-Community. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern und nehmen deine Meinung sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir stets zufriedene Mamas und Papas. Solltest du nicht 100% Zufrieden sein, dann wende dich bitte sofort an uns. Von einer Geld-Zurück Garantien bis zu Optimierungen auf unserer Webseite oder in der App finden wir die besten Lösungen.

Deine Daten sind auf famzy sicher

famzy ist DSGVO-konform und schützt die Daten von dir und allen anderen famzy Mamas und Papas. famzy wurde von einem Elternpaar in München konzipiert und Partnern mit Hauptsitz in Deutschland entwickelt. Wir nutzen einen Server in Deutschland und geben deine persönlichen Daten weder an Dritte, noch verkaufen wir diese für irgendwelche Marketingzwecke.

Wie über famzy teilnehmen?

Einfach, sicher & schnell

Erlebe diesen Eintrag in der famzy App, die Newcomer App für Mamas und Papas.

Finde andere Mamas und Papas mit gleichen Interessen in deiner Nachbarschaft.

Downloade jetzt die kostenlose famzy App und nutze die gleichen Anmeldedaten wie für die famzy Webseite.

Jetzt die famzy App kostenlos im iOS App-Store downloaden Jetzt die famzy App kostenlos im Google Playstore downloaden

TrainerIn

Nadine Schneidereit
Kursleitung Babymassage

Kontakt

Hinweis: Du kannst jederzeit deine Einwilligung für die Zukunft per E-Mail an hello@famzy.de widerrufen.

Kategorie

  • Kurs

Attribute

  • Austausch
  • Baby
  • Beratung
  • Entspannung
  • Kurse & Workshops
  • Mama
  • Expertenwissen