Online Einzelheiten

BabySteps Kurs Online

BabySteps Kurs Online

Mini 0-6 Monate: Bindung, Beobachtung und Berühren

Online Einzelheiten

  • Adresse Findet exklusiv Online statt
  • Termine 09.02.2021, 10:30 Uhr bis 16.03.2021, 11:15 Uhr
  • Bewertungen 0 (0)
  • Freie Plätze Ausreichend vorhanden
  • Buchungen 0 Buchungen

Was sollte mitgebracht werden?

Stift, Papier. Alles Weitere vorab per E-Mail.

Beschreibung

In diesem Kurs möchte ich dir helfen dein Baby besser zu verstehen und deinen persönlichen Weg als Mama oder Papa zu gehen. BabySteps ist ein ganzheitlicher Eltern-Baby-Kurs in entspannter Atmosphäre mit Spielanregungen, Babymassage sowie Sing- und Schoßspielen.

Der Kurs-Fokus liegt auf dich als Mama und Papa sowie dem Austausch mit anderen Eltern mit vielen wichtigen Informationen rund um das erste Jahr mit Baby. Alle Anregungen sind für Zuhause.

Level 1: 0 - 6 Monate
In dieser Zeit geht es bei deinem Kleinsten noch um das Ankommen auf unserer Welt sowie das gegenseitige Kennenlernen. Am besten unterstützen wir unsere Babys in ihrer Entwicklung unterstützt, in dem man sie viel trägt und sie an unserem Leben teilhaben lässt. Ganz viel Blickkontakt und Gespräche mit unserem Baby sind große Freude und auch Singen gefällt deinem Babys sehr.

Daher besteht der Baby-Teil aus Sing- und Schoßspielen sowie kurzen Massagegriffen und einigen kleinen Spielen in Rückenlage.

Termine
09. Februar, 10:30-11:15
16. Februar, 10:30-11:15
23. Februar, 10:30-11:15
02. März, 10:30-11:15
09. März, 10:30-11:15
16. März, 10:30-11:15


Über BabySteps
Babysteps steht für die bewusste Beziehung zwischen Mama / Papa und Kindern sowie deren Entwicklung zu selbstbewussten, selbst- und eigenständigen Persönlichkeiten
mit einem gestärkten und stabilen Selbstwertgefühl.
Alle BabySteps Kurse sind so aufgebaut, dass eine Begleitung durch das ganze erste Lebensjahr deines Babys möglich ist. Denn deine Fragen werden nicht weniger - sie ändern sich nur! Daher ist der Kurs die beste Begleitung für Mamas die auch schon in Geburtsvorbereitungskursen oder einem Rückbildungskursen teilgenommen haben.

Typische Fragen die ich gerne in meinen Kursen beantworte:
Wann schläft mein Baby durch?
Was hat es mit Stil Abständen auf sich?
Kann ich mein Baby verwöhnen, wenn ich es viel trage?
Was kann ich tun, wenn mein Baby sich nicht ablegen lässt?
Wie lernt mein Baby sich selbst zu beruhigen?
Wie starte ich am besten mit der Beikost?
Und so vieles mehr!

Ich freue mich auf dich.

Wird veranstaltet von

Galerie

Um das Foto zu vergrößern, klicke bitte auf das Vorschaubild.

Wie über famzy teilnehmen?

Wir stehen dir rundum zur Verfügung

Unser preisgekrönter famzy Kundendienst kann jederzeit deine Fragen und Unklarheiten zum Elternsein, Familie (werden) und zu den familienfreundlichen Angeboten beantworten. Wir stehen die 7 Tage die Woche rund um die Uhr per Email hello@famzy.de zur Verfügung. Deine Frage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden werktags beantwortet, versprochen!

100% Zufriedenheitsgarantie

Mit famzy entsteht die beste Eltern-Community. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern und nehmen deine Meinung sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir stets zufriedene Mamas und Papas. Solltest du nicht 100% Zufrieden sein, dann wende dich bitte sofort an uns. Von einer Geld-Zurück Garantien bis zu Optimierungen auf unserer Webseite oder in der App finden wir die besten Lösungen.

Deine Daten sind auf famzy sicher

famzy ist DSGVO-konform und schützt die Daten von dir und allen anderen famzy Mamas und Papas. famzy wurde von einem Elternpaar in München konzipiert und Partnern mit Hauptsitz in Deutschland entwickelt. Wir nutzen einen Server in Deutschland und geben deine persönlichen Daten weder an Dritte, noch verkaufen wir diese für irgendwelche Marketingzwecke.

Wie über famzy teilnehmen?

Einfach, sicher & schnell

Erlebe diesen Eintrag in der famzy App, die Newcomer App für Mamas und Papas.

Finde andere Mamas und Papas mit gleichen Interessen in deiner Nachbarschaft.

Downloade jetzt die kostenlose famzy App und nutze die gleichen Anmeldedaten wie für die famzy Webseite.

Jetzt die famzy App kostenlos im iOS App-Store downloaden Jetzt die famzy App kostenlos im Google Playstore downloaden

TrainerIn

Kerstin Schmid
Familienbegleitung

Hi ich bin Kerstin, 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Als Mama hat sich meinem Leben komplett verändert. Mitunter auch die Sichtweise auf den Umgang mit unseren Kindern und Babys. Mir war nicht klar wie viel Körpernähe, Halt und Körperkontakt brauchen. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, als Mama oder Papa stehen wir ständig vor neuen Herausforderungen. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, euch bei kleinen Schritten eures Familienlebens zu unterstützen und zu begleiten.

Kontakt

Hinweis: Du kannst jederzeit deine Einwilligung für die Zukunft per E-Mail an hello@famzy.de widerrufen.

Kategorie

  • Kurs

Unterkategorie

Attribute

  • Austausch
  • Kurse & Workshops
  • Mama
  • Papa
  • Expertenwissen
  • Von Frauen geführt