Online Einzelheiten

Der kleine Picasso

Der kleine Picasso

Acryl Malkurs für Kinder ab 10 Jahren

Online Einzelheiten

  • Adresse Findet exklusiv Online statt
  • Termine 13.10.2021, 10:00 Uhr bis 31.12.2021, 6:00 Uhr
  • Bewertungen 0 (0)
  • Freie Plätze Ausreichend vorhanden
  • Buchungen 0 Buchungen

Was sollte mitgebracht werden?

Acrylmalkarton oder Leinwand ; Acrylfarben ; Pinsel ; Bleistift ; Radiergummi ; Behälter mit Wasser

Beschreibung

Um ein abstraktes Gesicht im Stil vom Künstler Pablo Picasso zu malen, braucht es im Grunde nicht viel: 
🟣 Acrylfarben
🟣 Pinsel
🟣 Fantasie und etwas kreative Vorstellungskraft

Und eigentlich hat Picasso auf diese Art und Weise nichts anderes gemacht, als seine Sicht auf die Welt auszudrücken. Daher sind wir der festen Überzeugen, dass jedes Kind seine einzigartige Sichtweise durch Malen zum Ausdruck bringen.

In diesem Malkurs lernen Kinder ein Gesicht á la Picasso zu malen. Basierend auf Formen wie Dreiecken, Kreisen und Rechtecken entstehen so neue Bilder. Infolgedessen lernen Kinder das Objekt aus verschiedene Perspektiven zu betrachten und als Ganzes zu visualisieren. Gleichzeitig wird die räumliche Vorstellungskraft trainiert und das flexible Denken gefördert. 

Kinder lernen ihre eigene Sichtweise auf ein Bild zu projizieren. Deshalb ist die Acrylfarbe perfekt dafür geeignet, um Picassos farbenfrohen und verrückten Ideen zu verwirklichen.
Denn jedes Kind kann Picasso!

## Malkurs Fakten ## 
- 1 Videounterricht ca. 35 min
- Aufgezeichnete Videos als Streaming 24/7 online verfügbar
- 60 Tage lang Zugang zum gekauften Lernmaterial
- Empfohlen für Kinder ab 10 Jahre
- Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

## MALUTENSILIEN ## 
– Acrylmalkarton oder Leinwand
– Acrylfarben
– Pinsel
– Bleistift
– Radiergummi
– Behälter mit Wasser

Wird veranstaltet von

Wir bieten hochwertige und abwechslungsreiche Videounterrichte zu attraktiven Preisen. Kolibri School ist so bunt wie das Leben!

Galerie

Um das Foto zu vergrößern, klicke bitte auf das Vorschaubild.

Wie über famzy teilnehmen?

Wir stehen dir rundum zur Verfügung

Unser preisgekrönter famzy Kundendienst kann jederzeit deine Fragen und Unklarheiten zum Elternsein, Familie (werden) und zu den familienfreundlichen Angeboten beantworten. Wir stehen die 7 Tage die Woche rund um die Uhr per Email hello@famzy.de zur Verfügung. Deine Frage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden werktags beantwortet, versprochen!

100% Zufriedenheitsgarantie

Mit famzy entsteht die beste Eltern-Community. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern und nehmen deine Meinung sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir stets zufriedene Mamas und Papas. Solltest du nicht 100% Zufrieden sein, dann wende dich bitte sofort an uns. Von einer Geld-Zurück Garantien bis zu Optimierungen auf unserer Webseite oder in der App finden wir die besten Lösungen.

Deine Daten sind auf famzy sicher

famzy ist DSGVO-konform und schützt die Daten von dir und allen anderen famzy Mamas und Papas. famzy wurde von einem Elternpaar in München konzipiert und Partnern mit Hauptsitz in Deutschland entwickelt. Wir nutzen einen Server in Deutschland und geben deine persönlichen Daten weder an Dritte, noch verkaufen wir diese für irgendwelche Marketingzwecke.

Wie über famzy teilnehmen?

Einfach, sicher & schnell

Erlebe diesen Eintrag in der famzy App, die Newcomer App für Mamas und Papas.

Finde andere Mamas und Papas mit gleichen Interessen in deiner Nachbarschaft.

Downloade jetzt die kostenlose famzy App und nutze die gleichen Anmeldedaten wie für die famzy Webseite.

Jetzt die famzy App kostenlos im iOS App-Store downloaden Jetzt die famzy App kostenlos im Google Playstore downloaden

TrainerIn

Lena
Künstlerin

Hey, ich bin Lena und ich glaube, dass wir mit Kunst die Welt verbessern können. Meine Begeisterung für Kunst möchte ich mit möglichst vielen unterschiedlichen Menschen teilen, denn Kunst zeigt uns verschiedene Blickwinkel und begeistert uns für Unbekanntes. Kreativ zu sein, vermittelt uns und unseren Kindern ein Gefühl der Selbstwirksamkeit. Das macht selbstbewusst und verantwortungsvoll.

Kontakt

Hinweis: Du kannst jederzeit deine Einwilligung für die Zukunft per E-Mail an hello@famzy.de widerrufen.

Kategorie

  • Kurs

Unterkategorie

Attribute

  • Entspannung
  • Kinderfreundlich
  • Kurse & Workshops
  • Expertenwissen
  • Spielen & Aktivität
  • Von Frauen geführt