Online Einzelheiten

Eine Winterliche Grußkarte basteln

Eine Winterliche Grußkarte basteln

Eine Aquarelle Karte mit HandLettering für Kinder ab 10

Online Einzelheiten

  • Adresse Findet exklusiv Online statt
  • Termine 28.11.2021, 1:00 Uhr bis 31.12.2021, 8:00 Uhr
  • Bewertungen 0 (0)
  • Freie Plätze Ausreichend vorhanden
  • Buchungen 0 Buchungen

Was sollte mitgebracht werden?

Acrylmalkarton oder Leinwand ; Acrylfarben ; Pinsel ; Bleistift ; Radiergummi ; Behälter mit Wasser

Beschreibung

Mit einer selbstgemalten Grußkarte können Kinder ihrer Familie und Freunden besonders an kalten Tagen ein warmes Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Karte ist schön zu Weihnachten zu schenken oder perfekt für einen Geburtstag in den Wintermonaten. Aber auch wenn man sich lange nicht gesehen hat oder einfach mal so.

In diesem Malkurs lernen Kinder eine persönliche Grußkarte ganz einfach selbst zu gestalten. Zarte Aquarelltöne verleihen der Karte eine besondere Leichtigkeit. Der süße Pinguin passt wunderschön zu Winterzeit. Die Schrift in Handlettering vollendet das Motiv.

Schon in kurzer Zeit halten die Kinder ihr persönliches Unikat in den Händen und können ihren Liebsten sagen, wie wichtig sie ihnen sind.

Lasst die Winterzeit zur schönsten Zeit im Jahr werden!

## Malkurs Fakten ## 
- 1 Videounterricht ca. 20 min
- Aufgezeichnete Videos als Streaming 24/7 online verfügbar
- 60 Tage lang Zugang zum gekauften Lernmaterial
- Empfohlen für Kinder ab 10 Jahre
- Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

## MALUTENSILIEN ## 
– Kartenpapier DIN A6 ca. 250 g
(optional dickeres Papier DIN A4 in der Mitte geknickt)
– Brushpen und/oder Filzstift in schwarz
– Gelstift in weiß (optional)
– Pinsel
– Bleistift
– Radiergummi
– Behälter mit Wasser

Wird veranstaltet von

Wir bieten hochwertige und abwechslungsreiche Videounterrichte zu attraktiven Preisen. Kolibri School ist so bunt wie das Leben!

Galerie

Um das Foto zu vergrößern, klicke bitte auf das Vorschaubild.

Wie über famzy teilnehmen?

Wir stehen dir rundum zur Verfügung

Unser preisgekrönter famzy Kundendienst kann jederzeit deine Fragen und Unklarheiten zum Elternsein, Familie (werden) und zu den familienfreundlichen Angeboten beantworten. Wir stehen die 7 Tage die Woche rund um die Uhr per Email hello@famzy.de zur Verfügung. Deine Frage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden werktags beantwortet, versprochen!

100% Zufriedenheitsgarantie

Mit famzy entsteht die beste Eltern-Community. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern und nehmen deine Meinung sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir stets zufriedene Mamas und Papas. Solltest du nicht 100% Zufrieden sein, dann wende dich bitte sofort an uns. Von einer Geld-Zurück Garantien bis zu Optimierungen auf unserer Webseite oder in der App finden wir die besten Lösungen.

Deine Daten sind auf famzy sicher

famzy ist DSGVO-konform und schützt die Daten von dir und allen anderen famzy Mamas und Papas. famzy wurde von einem Elternpaar in München konzipiert und Partnern mit Hauptsitz in Deutschland entwickelt. Wir nutzen einen Server in Deutschland und geben deine persönlichen Daten weder an Dritte, noch verkaufen wir diese für irgendwelche Marketingzwecke.

Wie über famzy teilnehmen?

Einfach, sicher & schnell

Erlebe diesen Eintrag in der famzy App, die Newcomer App für Mamas und Papas.

Finde andere Mamas und Papas mit gleichen Interessen in deiner Nachbarschaft.

Downloade jetzt die kostenlose famzy App und nutze die gleichen Anmeldedaten wie für die famzy Webseite.

Jetzt die famzy App kostenlos im iOS App-Store downloaden Jetzt die famzy App kostenlos im Google Playstore downloaden

TrainerIn

Marie
Künstlerin

Ich heiße Marie und komme aus dem Ruhrgebiet. Neben meinem Literatur und Medienpraxis Studium gebe ich verschiedene kreative Workshops. Auch in meiner Freizeit bin ich super gerne kreativ und probiere immer gerne Neues aus.

Kontakt

Hinweis: Du kannst jederzeit deine Einwilligung für die Zukunft per E-Mail an hello@famzy.de widerrufen.

Kategorie

  • Kurs

Unterkategorie

Attribute

  • Entspannung
  • Kinderfreundlich
  • Kurse & Workshops
  • Mehrsprachig
  • Spielen & Aktivität