Online Einzelheiten

Funktionelle Rückbildung

Funktionelle Rückbildung

Für ein gutes Körpergefühl und starken Beckenboden

Online Einzelheiten

  • Adresse
  • Termine 27.10.2020, 9:45 Uhr bis 03.11.2020, 10:45 Uhr
  • Bewertungen 0 (0)
  • Freie Plätze Verfügbarkeit
  • Buchungen 0 Buchungen

Was sollte mitgebracht werden?

Trage bequemen Sportklamotten und habe eine Flasche Wasser in Reichweite.

Beschreibung

Endlich ist das Baby da und alles zurück auf Anfang? Das wäre schön, aber leider ist es nicht ganz so einfach. Aufgrund der extremen Geburtserfahrungen für den weiblichen Körper sowie die Anstrengungen der Geburt braucht der Körper Zeit und gezieltes Training, um zur alten Stärke und Form zurückzufinden. 
 
Ein auf deinen Körper abgestimmtes Rückbildungstraining, sanfte Aktivierung und gezielte Steuerung des Beckenbodens bringt dir dein Körpergefühl zurück. Du erlangst deine Kraft zurück und baust deine Muskeln auf, damit du für deinen neuen Alltag bestens gewappnet bist. Du wirst deinen Körper besser verstehen lernen, ordentlich ins schwitzen kommen, wieder stärker werden, den Alltag besser meistern und die Entspannung genießen. 
 
Was erwartet dich? 
* jede Menge Spaß
* 50 Minuten Training
* ein bisschen Theorie während jeder Stunde, damit du verstehst, warum du was machst
* reaktivierendes, sanftes Beckenboden-Training
* Kennenlernen der Reflexzonen des Beckenbodens
* Ansätze aus neuronalem Training
* Wiederherstellung der Körperstatik
* * Aufbau und Stärkung des Beckenbodens sowie der gesamten Rumpfmuskulatur (Core)
Funktionelle Übungen für das gesamte Bauchkapselsystems
* Aktivierung des Herz-Kreislaufsystems
* Dehnungs- und Entspannungsübungen für Schulter und Nacken
* Alltagstipps

Termin:
06.10.-03.11.2020
Dienstags: 09:45-10:35h

Kosten:
85 EUR für 5x50 Minuten (inkl. 16% MwSt)
Einzelstunde (nach Verfügbarkeit): 18 EUR

Wird veranstaltet von

Fitness & Gesundheit Kurse für Schwangere & Mamas sowie Papas. Deutschlandweit verfügbar. Auch Online Kurse möglich.

Galerie

Um das Foto zu vergrößern, klicke bitte auf das Vorschaubild.

Wie über famzy teilnehmen?

Wir stehen dir rundum zur Verfügung

Unser preisgekrönter famzy Kundendienst kann jederzeit deine Fragen und Unklarheiten zum Elternsein, Familie (werden) und zu den familienfreundlichen Angeboten beantworten. Wir stehen die 7 Tage die Woche rund um die Uhr per Email hello@famzy.de zur Verfügung. Deine Frage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden werktags beantwortet, versprochen!

100% Zufriedenheitsgarantie

Mit famzy entsteht die beste Eltern-Community. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern und nehmen deine Meinung sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir stets zufriedene Mamas und Papas. Solltest du nicht 100% Zufrieden sein, dann wende dich bitte sofort an uns. Von einer Geld-Zurück Garantien bis zu Optimierungen auf unserer Webseite oder in der App finden wir die besten Lösungen.

Deine Daten sind auf famzy sicher

famzy ist DSGVO-konform und schützt die Daten von dir und allen anderen famzy Mamas und Papas. famzy wurde von einem Elternpaar in München konzipiert und Partnern mit Hauptsitz in Deutschland entwickelt. Wir nutzen einen Server in Deutschland und geben deine persönlichen Daten weder an Dritte, noch verkaufen wir diese für irgendwelche Marketingzwecke.

Wie über famzy teilnehmen?

Einfach, sicher & schnell

Erlebe diesen Eintrag in der famzy App, die Newcomer App für Mamas und Papas.

Finde andere Mamas und Papas mit gleichen Interessen in deiner Nachbarschaft.

Downloade jetzt die kostenlose famzy App und nutze die gleichen Anmeldedaten wie für die famzy Webseite.

Jetzt die famzy App kostenlos im iOS App-Store downloaden Jetzt die famzy App kostenlos im Google Playstore downloaden

TrainerIn

Sabine Gralla
A-Lizenz Personal Trainerin

Hi, ich bin Sabine! Mama seit 2015 und eine A-Lizenz Personal Trainerin, mit der Leidenschaft dir dabei zu helfen, fitter und gesünder zu werden sowie deine eigenen Ziele zu erreichen. Ich unterstütze dich in jeder Phase deines Lebens, ob vor oder während der Schwangerschaft, nach der Geburt oder vielleicht erst eine ganze Weile später, so wie es dir am besten passt.

Kontakt

Hinweis: Du kannst jederzeit deine Einwilligung für die Zukunft per E-Mail an hello@famzy.de widerrufen.

Kategorie

  • Kurs

Attribute

  • Kurse & Workshops
  • Sport & Fitness
  • Von Frauen geführt