Online Einzelheiten

Gefühlschaos

Gefühlschaos

Begleite dein Kind durch seine Gefühlswelt

Online Einzelheiten

  • Adresse Findet exklusiv Online statt
  • Termine 26.10.2020, 6:00 Uhr bis 30.10.2020, 10:00 Uhr
  • Bewertungen 0 (0)
  • Freie Plätze Nur noch wenige verfügbar
  • Buchungen 0 Buchungen

Beschreibung

Mein Online Workshop "Gefühlschaos" natürlicher Umgang mit deinen und den Gefühlen deines Kindes, bietet dir eine Einblick in die Gefühlswelt! Er schenkt konkrete Alltagstipps, individuelle Betreuung, Ideen und Inspirationen, Hintergrundwissen und ein Glücksgefühl!
+Welche Gefühle gibt es? 
+Wie Kannst du mit deinen Gefühlenumgehen und deinem Kind ein Vorbild sein?
+Wie kannst du deinem Kind auf Augenhöhe begegnen?
+Was ist ein kindgerechter Umgang mit Gefühlen?
+Wie hilfst du deinem Kind beispielsweise aus der Wut?
+Welche Ventile gibt es für deine Gefühle und die deines Kindes? und vieles mehr 

Sind das Fragen, die dich in deinem Alltag beschäftigen? Dann ist mein Workshop genau das richtige für dich!!
--An 5 Tagen bekommst du je einen Impuls rund um das Thema Gefühle. 
--Jeden Abend bin ich Live, in der extra dafür angelegten geheimen Gruppe, um auf deine Erfahrungen und Gefühle bezüglich des Impulses einzugehen! 
--Bei intimen Fragen kannst du mich gerne auch privat kontaktieren und ich werde mir Zeit nehmen um dich zu unterstützen!

Und das ganze für dich zu einem Preis von 59€ statt 109€! 

Jetzt beginnt deine Zeit :)!
NEU: Erstmalig in diesem Workshop gebe ich Buchtipps, Beschäftigungsangebote, Phantasiereisen und vieles mehr!!
NEU: Erstmalig 1 persönliche Beratungseinheit via Skype oder Telefon Was du noch wissen solltest, Du brauchst jeden Tag 10 – 20 Minuten Zeit! Du siehst der Workshop ist völlig alltagstauglich!!!

Wird veranstaltet von

Babykurse bzw. Mama-Kind-Kurse helfen bei der Bindung, Rückbildung, Kennenlernen, Fitness und Wohlbefinden. Finde hier die besten Angebote.

Galerie

Um das Foto zu vergrößern, klicke bitte auf das Vorschaubild.

Wie über famzy teilnehmen?

Wir stehen dir rundum zur Verfügung

Unser preisgekrönter famzy Kundendienst kann jederzeit deine Fragen und Unklarheiten zum Elternsein, Familie (werden) und zu den familienfreundlichen Angeboten beantworten. Wir stehen die 7 Tage die Woche rund um die Uhr per Email hello@famzy.de zur Verfügung. Deine Frage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden werktags beantwortet, versprochen!

100% Zufriedenheitsgarantie

Mit famzy entsteht die beste Eltern-Community. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern und nehmen deine Meinung sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir stets zufriedene Mamas und Papas. Solltest du nicht 100% Zufrieden sein, dann wende dich bitte sofort an uns. Von einer Geld-Zurück Garantien bis zu Optimierungen auf unserer Webseite oder in der App finden wir die besten Lösungen.

Deine Daten sind auf famzy sicher

famzy ist DSGVO-konform und schützt die Daten von dir und allen anderen famzy Mamas und Papas. famzy wurde von einem Elternpaar in München konzipiert und Partnern mit Hauptsitz in Deutschland entwickelt. Wir nutzen einen Server in Deutschland und geben deine persönlichen Daten weder an Dritte, noch verkaufen wir diese für irgendwelche Marketingzwecke.

Wie über famzy teilnehmen?

Einfach, sicher & schnell

Erlebe diesen Eintrag in der famzy App, die Newcomer App für Mamas und Papas.

Finde andere Mamas und Papas mit gleichen Interessen in deiner Nachbarschaft.

Downloade jetzt die kostenlose famzy App und nutze die gleichen Anmeldedaten wie für die famzy Webseite.

Jetzt die famzy App kostenlos im iOS App-Store downloaden Jetzt die famzy App kostenlos im Google Playstore downloaden

TrainerIn

Anna von Glücksmomente
Pädagogischer Berater

Ich bin Beraterin und Trainerin für Eltern, die ihre Zeit effektiv nutzen wollen, um zu ihrem Kind eine liebevolle und starke Bindung aufzubauen! Eine gute Bindung ist keine Frage der Zeit, sondern eine Frage der Intensität!

Kontakt

Hinweis: Du kannst jederzeit deine Einwilligung für die Zukunft per E-Mail an hello@famzy.de widerrufen.

Kategorie

  • Kurs

Unterkategorie

Attribute

  • Beratung
  • Mama
  • Papa
  • Expertenwissen