Online Einzelheiten

Mit Tönen verwöhnen Baby-Kurs

Mit Tönen verwöhnen Baby-Kurs

Für Eltern mit Babys bis 1,5 Jahre

Online Einzelheiten

  • Adresse Findet exklusiv Online statt
  • Termine 17.05.2021, 3:00 Uhr bis 29.07.2021, 4:00 Uhr
  • Bewertungen 0 (0)
  • Freie Plätze Nur noch wenige verfügbar
  • Buchungen 0 Buchungen

Was sollte mitgebracht werden?

Freude am Singen

Beschreibung

Mit Liedern kannst du den Familienalltag mit deinem Baby gestalten und mit tollen Ritualen bereichern. Die Einfachheit der Musik macht sie im Alltag schnell abrufbar. Tänze und Fingerspiele für Groß & Klein sind im Kurs ebenso dabei wie lebensfrohe Kinderlieder!

Für genaue Termine (immer Montags) schreibe mir hier auf famzy.
Pro Termin wird eine Gebühr von 17.00 € fällig.

Wird veranstaltet von

Galerie

Um das Foto zu vergrößern, klicke bitte auf das Vorschaubild.

Wie über famzy teilnehmen?

Wir stehen dir rundum zur Verfügung

Unser preisgekrönter famzy Kundendienst kann jederzeit deine Fragen und Unklarheiten zum Elternsein, Familie (werden) und zu den familienfreundlichen Angeboten beantworten. Wir stehen die 7 Tage die Woche rund um die Uhr per Email hello@famzy.de zur Verfügung. Deine Frage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden werktags beantwortet, versprochen!

100% Zufriedenheitsgarantie

Mit famzy entsteht die beste Eltern-Community. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern und nehmen deine Meinung sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir stets zufriedene Mamas und Papas. Solltest du nicht 100% Zufrieden sein, dann wende dich bitte sofort an uns. Von einer Geld-Zurück Garantien bis zu Optimierungen auf unserer Webseite oder in der App finden wir die besten Lösungen.

Deine Daten sind auf famzy sicher

famzy ist DSGVO-konform und schützt die Daten von dir und allen anderen famzy Mamas und Papas. famzy wurde von einem Elternpaar in München konzipiert und Partnern mit Hauptsitz in Deutschland entwickelt. Wir nutzen einen Server in Deutschland und geben deine persönlichen Daten weder an Dritte, noch verkaufen wir diese für irgendwelche Marketingzwecke.

Wie über famzy teilnehmen?

Einfach, sicher & schnell

Erlebe diesen Eintrag in der famzy App, die Newcomer App für Mamas und Papas.

Finde andere Mamas und Papas mit gleichen Interessen in deiner Nachbarschaft.

Downloade jetzt die kostenlose famzy App und nutze die gleichen Anmeldedaten wie für die famzy Webseite.

Jetzt die famzy App kostenlos im iOS App-Store downloaden Jetzt die famzy App kostenlos im Google Playstore downloaden

TrainerIn

Nika Hollmann
Sing Dich in Deine Mitte

Sich glücklich singen - geht das überhaupt? Meine Antwort ist eindeutig „ja". Aus eigener Erfahrung weiß ich um die wohltuende Wirkung von Musik. Meine Forschungen über die Heilsamkeit des Singens in verschiedenen Chören, bei Konzerten, Improvisations- und Soloveranstaltungen haben ein eindeutiges Ergebnis erbracht: Tief empfundener Herzensgesang hilft in allen Lebenslagen. Beim Singen findest Du neue Kraft und einen wichtigen Ausgleich zu Arbeit und Alltag.  

Kontakt

Hinweis: Du kannst jederzeit deine Einwilligung für die Zukunft per E-Mail an hello@famzy.de widerrufen.

Kategorie

  • Kurs

Unterkategorie

Attribute

  • Baby
  • Entspannung
  • Kinderfreundlich
  • Mama
  • Papa
  • Spielen & Aktivität
  • Von Frauen geführt