Online Einzelheiten

Rückbildungsyoga Pro

Rückbildungsyoga Pro

Fortgeschrittenes Rückbildungsyoga als Online Kurs

Online Einzelheiten

  • Adresse
  • Termine 06.11.2020, 10:00 Uhr bis 30.11.2020, 11:00 Uhr
  • Bewertungen 0 (0)
  • Freie Plätze Nur noch wenige verfügbar
  • Buchungen 0 Buchungen

Was sollte mitgebracht werden?

Yoga Erfahrung, Zeit, ein Handtuch, Yoga Matte

Beschreibung

Du blickst auf dein Kind und zuckst etwas zusammen: ruckzuck sind die ersten drei, sechs oder elf Monate vergangen, vielleicht auch schon das erste Jahr? Ein neuer Alltag hat sich entwickelt, und du fühlst dich wieder mehr und mehr zu Hause im eigenen Körper. Die wichtigsten Rückbildungsprozesse sind auf den Weg gebracht oder schon abgeschlossen? Du möchtest zur alten Kraft zurückkehren, einzige Hürde: Du bist nicht mehr die „Alte”...
Du ahnst es vielleicht schon: Nie wieder wird dein Körper der gleiche wie vor der Geburt sein. Das ist aber zum Glück auch gar nicht schlimm. Viele Muskeln, Bewegungen, vielleicht auch Einschränkungen sind dir durch das intensive Erlebnis der Geburt und die Rückbildung bewusster geworden oder auf eine neue Art und Weise in den Fokus gerückt. Genau das eröffnet dir für deine Praxis ganz tolle neue Möglichkeiten.
Die psychischen Veränderungen seit der Schwangerschaft sind nicht zu unterschätzen. Denn nicht nur körperliche Erschöpfung spielt eine große Rolle, sondern auch die emotionale spielt eine große Rolle.
Wann genau die Rückbildung abgeschlossen ist, darüber gibt es lebhafte Diskussionen. Aus Sicht der Krankenkassen ist es nach dem Wochenbett und einem absolvierten Rückbildungskurs. Es gibt Experten, die sagen, dass die Rückbildung – wie die Schwangerschaft auch – neun Monate dauert. Und wiederum andere sagen, dass sie noch länger andauert. Zum Beispiel, bis du abgestillt hast.
Darum sei flexibel und kreativ mit deiner neuen alten Praxis und baue dir langsam den Raum für dich selbst auf. 
Erfahre in diesem Online Kurs die besten Übungen für Yoga Erfahrene nach der Geburt. Erhalte tolle Tipps und Tricks zu mehr Achtsamkeit und ein rundum Wohlbefinden.

Wird veranstaltet von

famzy App

Arbeit

Wir sind deine Mama und Papa App. 
Weil alles leichter wird, wenn man Eltern-Freunde in der Umgebung hat. Bei Fragen schreibe uns.

Galerie

Um das Foto zu vergrößern, klicke bitte auf das Vorschaubild.

Wie über famzy teilnehmen?

Wir stehen dir rundum zur Verfügung

Unser preisgekrönter famzy Kundendienst kann jederzeit deine Fragen und Unklarheiten zum Elternsein, Familie (werden) und zu den familienfreundlichen Angeboten beantworten. Wir stehen die 7 Tage die Woche rund um die Uhr per Email hello@famzy.de zur Verfügung. Deine Frage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden werktags beantwortet, versprochen!

100% Zufriedenheitsgarantie

Mit famzy entsteht die beste Eltern-Community. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern und nehmen deine Meinung sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir stets zufriedene Mamas und Papas. Solltest du nicht 100% Zufrieden sein, dann wende dich bitte sofort an uns. Von einer Geld-Zurück Garantien bis zu Optimierungen auf unserer Webseite oder in der App finden wir die besten Lösungen.

Deine Daten sind auf famzy sicher

famzy ist DSGVO-konform und schützt die Daten von dir und allen anderen famzy Mamas und Papas. famzy wurde von einem Elternpaar in München konzipiert und Partnern mit Hauptsitz in Deutschland entwickelt. Wir nutzen einen Server in Deutschland und geben deine persönlichen Daten weder an Dritte, noch verkaufen wir diese für irgendwelche Marketingzwecke.

Wie über famzy teilnehmen?

Einfach, sicher & schnell

Erlebe diesen Eintrag in der famzy App, die Newcomer App für Mamas und Papas.

Finde andere Mamas und Papas mit gleichen Interessen in deiner Nachbarschaft.

Downloade jetzt die kostenlose famzy App und nutze die gleichen Anmeldedaten wie für die famzy Webseite.

Jetzt die famzy App kostenlos im iOS App-Store downloaden Jetzt die famzy App kostenlos im Google Playstore downloaden

TrainerIn

Anastasia
Yogalehrerin

still, konzentriert und einfühlsam

Kontakt

Hinweis: Du kannst jederzeit deine Einwilligung für die Zukunft per E-Mail an hello@famzy.de widerrufen.

Kategorie

  • Kurs

Unterkategorie

Attribute

  • Alternative Methoden
  • Kurse & Workshops
  • Mama
  • Sport & Fitness
  • Von Familien geführt
  • Von Frauen geführt
  • Wohlbefinden