Online Einzelheiten

Swim at home - Schwimmkurs

Swim at home - Schwimmkurs

Online jederzeit Schwimmen lernen

Online Einzelheiten

  • Adresse Findet exklusiv Online statt
  • Termine 28.10.2020, 8:00 Uhr bis 30.11.2020, 11:00 Uhr
  • Bewertungen 0 (0)
  • Freie Plätze Ausreichend vorhanden
  • Buchungen 0 Buchungen

Was sollte mitgebracht werden?

Für die Übungen benötigt ihr lediglich eine Schüssel Wasser.

Beschreibung

Mit unserem online Kurs Swim At Home geben wir Eltern alles an die Hand, um ihren Kindern die Grundlagen des Schwimmens beizubringen. Und zwar Zuhause!
Was Du dafür brauchst? Eine große Schüssel reicht! Habt Ihr Badewanne oder Planschbecken könnt Ihr natürlich auch dort üben.

Warum Ihr jetzt mit dem Kurs starten solltet?
1) Es macht unheimlich viel Spaß seinem Kind eine so wichtige Fähigkeit selber beizubringen - und da sprechen wir aus Erfahrung
2) Auch vor Corona war es schwierig einen Platz in einem Schwimmkurs zu bekommen - das wird nach Corona nicht besser. Im Gegenteil.
3) Der nächste Strand- und Schwimmbadbesuch kommt - darauf wollt Ihr doch vorbereitet sein?
4) Ihr könnt doch nicht jeden Tag Bananenbrot backen?!

Und so funktioniert dein Kurs: Du bekommst den Zugang zu einer der modernsten Internet-Lernplattformen und kannst dort mit der gesamten Familie alle Lektionen in eurem Wunsch-Tempo absolvieren. Natürlich sind alle Inhalte auch im Nachhinein zugänglich.

Highlights:
+6 Lektionen über eine moderne Lernplattform abrufbar
+Videos und Grafiken zum Anschauen und Ausdrucken
+Für Eltern mit Kindern ab 2 Jahren geeignet

Die verschiedenen Lektionen:
+ Lektion 1: Ablauf des Kurses & Schwimmbadbesuche. 
EURE HIGHLIGHTS: eine Schwimmbad-Packliste und Fortschritt-Ausmalkarte für Kinder zum Ausdrucken.

+ Lektion 2: Bewusst atmen und Nass werden
EURE HIGHLIGHTS: Richtig verhalten am und im Wasser: Eltern-Regeln zum Ausdrucken

+ Lektion 3: Blubbern für Anfänger
EURE HIGHLIGHTS: Richtig verhalten am und im Wasser: Kinder-Regeln zum Ausdrucken.

+ Lektion 4: Blubbern für Fortgeschrittene
EURE HIGHLIGHTS: Blubber-Übungen für Härtefälle

+ Lektion 5: Rhythmus
EURE HIGHLIGHTS: Tipps und Tricks für jüngere Schwimmschüler
+ Lektion 6: Erste Trockenübungen
EURE HIGHLIGHTS: Schönes Zertifikat für eure Blubber-Experten

Am Ende des Kurses SWIM AT HOME wird deine gesamte Familie über mehr Wasserkompetenz verfügen. Zudem lernen deine Kinder die Grundlagen des Schwimmens - und dafür müsst ihr noch nicht einmal die eigenen vier Wände (Wohlfühlort) verlassen. Für die Übungen benötigt ihr lediglich eine Schüssel Wasser. Startet noch heute mit dem Kurs - ohne Wartezeit und ohne zeitraubende Schwimmbadbesuche.

Wird veranstaltet von

Bei allem was wir tun, sind wir davon überzeugt dein Eltern-Leben zu bereichern.

Galerie

Um das Foto zu vergrößern, klicke bitte auf das Vorschaubild.

Wie über famzy teilnehmen?

Wir stehen dir rundum zur Verfügung

Unser preisgekrönter famzy Kundendienst kann jederzeit deine Fragen und Unklarheiten zum Elternsein, Familie (werden) und zu den familienfreundlichen Angeboten beantworten. Wir stehen die 7 Tage die Woche rund um die Uhr per Email hello@famzy.de zur Verfügung. Deine Frage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden werktags beantwortet, versprochen!

100% Zufriedenheitsgarantie

Mit famzy entsteht die beste Eltern-Community. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern und nehmen deine Meinung sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir stets zufriedene Mamas und Papas. Solltest du nicht 100% Zufrieden sein, dann wende dich bitte sofort an uns. Von einer Geld-Zurück Garantien bis zu Optimierungen auf unserer Webseite oder in der App finden wir die besten Lösungen.

Deine Daten sind auf famzy sicher

famzy ist DSGVO-konform und schützt die Daten von dir und allen anderen famzy Mamas und Papas. famzy wurde von einem Elternpaar in München konzipiert und Partnern mit Hauptsitz in Deutschland entwickelt. Wir nutzen einen Server in Deutschland und geben deine persönlichen Daten weder an Dritte, noch verkaufen wir diese für irgendwelche Marketingzwecke.

Wie über famzy teilnehmen?

Einfach, sicher & schnell

Erlebe diesen Eintrag in der famzy App, die Newcomer App für Mamas und Papas.

Finde andere Mamas und Papas mit gleichen Interessen in deiner Nachbarschaft.

Downloade jetzt die kostenlose famzy App und nutze die gleichen Anmeldedaten wie für die famzy Webseite.

Jetzt die famzy App kostenlos im iOS App-Store downloaden Jetzt die famzy App kostenlos im Google Playstore downloaden

TrainerIn

Dr Mynia Deeg
Gründerin der Online Schwimmschule

Schön, dass ihr hier seid. Ich bin Mynia und unterstütze euch dabei euren Kindern liebevoll und spielerisch das Schwimmen beizubringen. Als mein Sohn beinahe ertrunken ist, habe ich mich intensiv mit dem Thema Schwimmen auseinandergesetzt. In Zusammenarbeit mit ehemaligen Leistungsschwimmern und Pädagogen ist daraus die Online Schwimmschule entstanden. „Ich wünsche euch und euren Kindern viel Spaß & eine tolle Zeit!“

Kontakt

Hinweis: Du kannst jederzeit deine Einwilligung für die Zukunft per E-Mail an hello@famzy.de widerrufen.

Kategorie

  • Kurs

Attribute

  • Kurse & Workshops
  • Expertenwissen
  • Spielen & Aktivität
  • Sport & Fitness
  • Von Familien geführt