Experten Einzelheiten

Mamiflüsterin • Lea Irion

Mamiflüsterin • Lea Irion

Mamiflüsterin, EMB-Beraterin und Fitnesstrainerin

Experten Einzelheiten

  • Adresse Häberlstraße 17 München, Deutschland
  • Bewertungen 0 (0)

Beschreibung

Ich unterstütze dich vom Beginn deiner Schwangerschaft, sowie in der Zeit danach, um gesund und fit zu bleiben und dich in deinem Körper wohl zu fühlen.

 

Schwanger zu sein oder ein Baby zu haben, verändert deinen Körper, dein Leben und deinen Alltag:

Um den eigenen Erwartungen einer guten Mama gerecht zu werden und deinem Kind die bestmögliche Unterstützung zu bieten, können schnell Zweifel und Verunsicherungen entstehen. Denn Schwangere wollen alles richtig machen und sehen überall potenzielle Gefahren. Doch zu viel Sorge trübt das neue Glück.

Dabei wäre es doch ideal, wenn du die wundervolle Zeit deiner Schwangerschaft und das Mutterwerden genießen könntest, ohne dich für deine persönlichen Bedürfnisse oder Belange im Umfeld rechtfertigen zu müssen.

Deine Schwangerschaft und Muttersein sind einzigartig! Und jeder Frauenkörper reagiert anders auf diese neuen Erlebnisse und Herausforderungen. Besonders dein Kopf muss sich umstellen und an die neue Lebenssituation gewöhnen.

 

Meine Unterstützung zu mehr Wohlbefinden

Ich unterstütze dich mit meiner individuellen Beratung, denn ich möchte dein persönlicher Wegweiser durch die Informationsflut der Schwangerschaft & Mutterschaft sein
Ich bekräftige dich in deinen Entscheidungen für mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
Ich unterstütze dich, um dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Zusammen finden wir die beste Lösung einer gesunden Ernährungsweise, die deinen individuellen Wünschen entspricht
Ich unterstütze dich in der Stärkung deines Körpers durch individuelle Trainingseinheiten, um körperliche Beschwerden der Schwangerschaft vorzubeugen und betreue deine Rückbildung nach der Geburt

 

Über mich

Hi, ich bin Lea Irion,

deine EMB-Beraterin & Fitnesstrainerin während und nach der Schwangerschaft.
Während meiner Zeit im HebammenZentrum München beschäftigte ich mich intensiv mit den Themen der Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Wochenbett, Erste Hilfe, Rückbildung und Babypflege. Ich durfte hautnah den Veränderungsprozess des weiblichen Körpers miterleben: Körpergefühl, Sexualität und Selbstbewusstsein werden sich nicht mehr so anfühlen, wie es einmal war. Deshalb habe ich schon viel Frauen dabei unterstüzt, den eigenen Körper wieder schätzen und lieben zu lernen. Gerne möchte ich mein Wissen und Erfahrung an dich weitergeben, für einen sorgenfreien & einzigartigen Weg der Geburt.

 

Kontakt & Preise

Ein Kennenlerngespräch, 15 Minuten per Skype oder Telefon : Gratis. Jetzt hier auf famzy anfragen.

Online Sprechstunde, 60 Minuten per Skype oder Telefon: 80€

1zu1 Coaching: 60 Minuten bei dir vor Ort: 95€

 

Ich freue mich, auf unseren gemeinsamen Termin. Wähle jetzt dein Angebot und melde dich hier auf famzy per Kontaktformular, damit wir deinen Lieblingstermin abstimmen können.

Standort

Häberlstraße 17 München, Deutschland

Galerie

Um das Foto zu vergrößern, klicke bitte auf das Vorschaubild.

Wie über famzy teilnehmen?

Wir stehen dir rundum zur Verfügung

Unser preisgekrönter famzy Kundendienst kann jederzeit deine Fragen und Unklarheiten zum Elternsein, Familie (werden) und zu den familienfreundlichen Angeboten beantworten. Wir stehen die 7 Tage die Woche rund um die Uhr per Email hello@famzy.de zur Verfügung. Deine Frage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden werktags beantwortet, versprochen!

100% Zufriedenheitsgarantie

Mit famzy entsteht die beste Eltern-Community. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern und nehmen deine Meinung sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir stets zufriedene Mamas und Papas. Solltest du nicht 100% Zufrieden sein, dann wende dich bitte sofort an uns. Von einer Geld-Zurück Garantien bis zu Optimierungen auf unserer Webseite oder in der App finden wir die besten Lösungen.

Deine Daten sind auf famzy sicher

famzy ist DSGVO-konform und schützt die Daten von dir und allen anderen famzy Mamas und Papas. famzy wurde von einem Elternpaar in München konzipiert und Partnern mit Hauptsitz in Deutschland entwickelt. Wir nutzen einen Server in Deutschland und geben deine persönlichen Daten weder an Dritte, noch verkaufen wir diese für irgendwelche Marketingzwecke.

Wie über famzy teilnehmen?

Einfach, sicher & schnell

Erlebe diesen Eintrag in der famzy App, die Newcomer App für Mamas und Papas.

Finde andere Mamas und Papas mit gleichen Interessen in deiner Nachbarschaft.

Downloade jetzt die kostenlose famzy App und nutze die gleichen Anmeldedaten wie für die famzy Webseite.

Jetzt die famzy App kostenlos im iOS App-Store downloaden Jetzt die famzy App kostenlos im Google Playstore downloaden

Kontakt

Hinweis: Du kannst jederzeit deine Einwilligung für die Zukunft per E-Mail an hello@famzy.de widerrufen.

Kategorie

  • Beratung

Attribute

  • Beratung
  • Mama
  • Papa
  • Expertenwissen
  • Sport & Fitness
  • Wohlbefinden